Zaubershow Kinder

«Zaubershow im Kindergarten und Grundschule

Lustige Mischung aus Zauberei und Clownerie,
bei der die Kinder im Mittelpunkt stehen.
  • Traumhafter Spaß für klein und groß.
  • Hier sind die Kinder die Helden.
  • Stolze Kinder, weil sie gezaubert haben.
  • Alle dürfen mitmachen.
  • Für Kinder von 5 bis 11 Jahren.
  • Selbstverständlich dürfen auch jüngere Kinder oder die älteren Hortkinder zusehen, mitmachen und dabei sein.


Eine tolle und lustige Kinderzaubershow in der Gruppe mit anderen Kindern erleben.

Daran werden sich die Kinder noch lange erinnern. Jedenfalls berichten mir dies viele Kindergartenleitungen und Erzieher/innen, die mich auch gerne immer wieder buchen.

Eine Zaubershow ist für die Kinder etwas ganz Besonderes.

Daher sollte auch wirklich ein Zauberer gebucht werden, der sich auf Kinder spezialisiert hat und auch für leuchtende Kinderaugen sorgen kann.

Bei mir steht der Spaß für die Kinder an erster Stelle.

Kinder sind ein sehr anspruchsvolles Publikum, skeptisch und ehrlich. Daher sollte man Erfahrung im Umgang mit Kindern haben.

Meine Show hat bisher immer für glückliche Kinderaugen gesorgt.

Zaubern mit den Kindern und für die Kinder ist mein Motto. Alle dürfen mit zaubern und helfen, damit es auch klappt, wenn der Zauberer es nicht alleine schafft.

Mir dürfen auch immer wieder Zauberlehrlinge helfen.

Schauen Sie sich gerne meine Referenzen an, diese sprechen für sich.


Meine Mitmachzaubershow dauert zwischen 40 und 45 Minuten. Das kann man bei Kindern nicht immer genau auf die Minute sagen. Denn sie schauen nicht nur zu, sondern agieren und nehmen aktiv teil.


Wichtig, bei einer Show im Kindergarten müssen unbedingt ein paar ältere, mind.  5-6  6-jährige Kinder dabei sein. Nur mit Kindern unter 5 Jahren klappt es noch nicht, die trauen sich dann nicht. Aber sobald ein paar ältere Kinder dabei sind, dann machen alle mit.


! Keine Luftballonmodellage im Kindergarten oder Grundschule !

Man schafft pro Stunde max. ca. 40 Ballons, je nach Wunsch des Kindes. Bis das letzte Kind seinen Ballon hat, vergeht eine viel zu lange Zeit. In dieser Zeit sind die ersten 40 schon wieder geplatzt und das gibt eine „neverending Story“ und damit nur traurige Kinder und Tränen.

Daher biete ich Ballonmodellage in Kindergärten und Grundschulen nicht mehr an.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage.


Jetzt unverbindlich anfragen
Zaubern_in_der_Grundschule

Einzigartige Show in Kindergärten und Grundschulen in Bayern, Thüringen oder Sachsen

In meiner Zaubershow für Kinder im Kindergarten oder in der Grundschule in Bayern, Thüringen und Sachsen zaubere ich kindergerecht und mit viel Interaktion mit den Kindern. Wenn ich auf der Bühne loslege, mein Zauberstab Blödsinn macht, Sachen hervorzaubere, ein Malbuch wie von Zauberhand mit Farben fülle oder Wasser spurlos verschwinden lasse, sind alle Kinder begeistert.

Mein Kinderzauberprogramm ist geeignet für Kinder im Alter von ca. 5 bis ca. 11 Jahren.

Selbstverständlich dürfen aber auch die jüngeren Kinder dabei sein, zuschauen und mitmachen. Das ist kein Problem. Diese werden dann von den Größeren mitgezogen. Auf die richtige Mischung kommt es an.

Dauer ca. 40-45 Minuten, je nach Aufmerksamkeit der Kinder.


Einfach anfragen, ich berate Sie gerne.



Programmablauf

Egal ob Kindergeburtstag, Fest im Kindergarten, Sommerfest, Geschäftseröffnung, verkaufsoffener Sonntag - fragen Sie einfach nach!

Ein Auftritt im Freien kann nur bei beständigem und einigermaßen windstillem Wetter erfolgen. Auch ist volle Sonneneinstrahlung weder für mich noch für die Kinder schön oder zumutbar, das muss unbedingt vermieden werden. Ein Auftritt im Innenbereich ist erfahrungsgemäß die beste Auftrittsmöglichkeit.

Es muss ein Parkplatz in Eingangsnähe vorhanden sein bzw. reserviert werden, ohne Parkplatz kann ich keinen Auftritt annehmen. Ich habe einiges und teilweise Schweres zum Ausladen. Bitte halten Sie mir deshalb unbedingt einen frei.

In meinen Auftrittsbedingungen habe ich hierzu noch Hinweise hinterlegt.

  Sie möchten mich als Zauberer im Kindergarten oder in einer Grundschule in Bayern, Thüringen oder Sachsen buchen?

Fragen kostet nichts, solange Sie mich nicht ausdrücklich buchen,

entstehen keinerlei Kosten. Ich freue mich auf Sie.

Kinderzauberer Markus anfragen

Zaubern im Kindergarten und Grundschule
Kindergarten
Zaubershow Kindergarten und Grundschule
Kinderzauberer Markus kontaktieren
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
call
call
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online